html website templates

Christian Brandes

Er ist groß. Er ist blond. Er kommt aus dem Norden ... aber er hat auch gute Eigenschaften! Christian Brandes ist mit seiner Mischung aus Zauberkunst, Comedy und Slapstick erfolgreich in Deutschland und Europa unterwegs.

Programm: Der will nur spielen

Er ist groß. Er ist blond.

Er kommt aus dem Norden ... aber er hat auch gute Eigenschaften!
Christian Brandes ist ein Clown in der Maskerade eines exzellenten Zauberkünstlers.

Mit seiner einmaligen Mischung aus Zauberei, Comedy und Slapstick grätscht er in sämtliche Beine herkömmlicher Unterhaltungsklischees.

Er ist ein leidenschaftlicher Fantast, der sich herzlich übertrieben den unsinnigsten Herausforderungen stellt und ein weichgespülter Draufgänger, der in seinen starken Momenten nicht davor zurückschreckt, romantisch zu werden.

Also keine Angst - der will wirklich nur spielen!

Tel: + 49 (0) 1577 98 51 000

Sehen Sie hier Ausschnitte aus dem Programm "Der will nur spielen"

Weitere Videos und Informationen zu dem Programm lassen wir Ihnen auf Anfrage sehr gerne zukommen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Downloadbereich

*Honorarfreie Nutzung von bereitgestellten Fotos und Texten ausschließlich bei aktueller Berichterstattung zu dem Programm.

Elektronisches Pressekit

Pressetexte und honorarfrei* druckbare Pressebilder

Plakat "Der will nur spielen"

A1 - 300dpi - CYMK

Programm PDF

Für Ihre Unterlagen

Weitere Programme von Christian Brandes

Der Zauberlehrling.

Christian Brandes alias Herr Flocke ist ein Clown in der Maskerade eines ausgewachsenen Zauberkünstlers und zeigt uns seine Liebe zum Spiel und zur Freiheit des Denkens. Dabei macht er keinen Unterschied zwischen den Generationen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Sie wollen diese Seite teilen? Gerne!