bootstrap slider

Christian Brandes

Er ist groß. Er ist blond. Er kommt aus dem Norden ... aber er hat auch gute Eigenschaften! Christian Brandes ist mit seiner Mischung aus Zauberkunst, Comedy und Slapstick erfolgreich in Deutschland und Europa unterwegs.

Preise:     
2. Platz Heiligenhafener Lachmöve (2015)
Bester deutscher Zauber Sparte Kinderzauberei (2014)

Programm: Der Zauberlehrling

Was ein Zauberer braucht, weiss ein jedes Kind! Und trotz deren Hilfe tut sich der Akteur auf der Bühne schwer auch nur einmal das zu tun, was er sagt. Allerdings sorgt dieser Kontrollverlust für grandiose Unterhaltung und unglaublich gute Zauberkunst! Farbenfrohe Seile, wild gewordene Zauberstäbe & ein fliegender Geist machen aus einer Schar von Kindern eine eingeschworene Gruppe, welche dem Zauberlehrling den Weg weisen in einer ereignisreichen & zauberhaften Welt.

Als Zauberer für Kinder gehört Christian zu den Besten und schafft es, hunderte große und kleine Zuschauer gleichermaßen zu begeistern!

Kinderzauberei auf hohem Niveau vom Besten der deutschen Meisterschaften der Zauberkunst 2014! Selbst Erwachsene sind gebannt und unterhalten durch diese charmant-freche Show, bei der die Kunst der Magie nicht zu kurz kommt!

Tel: + 49 (0) 1577 98 51 000

Sehen Sie hier einen Ausschnitt aus "Der Zauberlehrling":

Weitere Videos und Informationen zu dem Programm lassen wir Ihnen auf Anfrage sehr gerne zukommen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Downloadbereich

*Honorarfreie Nutzung von bereitgestellten Fotos und Texten ausschließlich bei aktueller Berichterstattung zu dem Programm.

Elektronisches Pressekit

Pressetexte und honorarfrei* druckbare Pressebilder

Plakat " Der Zauberlehrling"

A1 - 300dpi - CYMK

Programm PDF

Für Ihre Unterlagen

Weitere Programm von Christian Brandes

(K)ein Ding 

Herr Spargels Koffer

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Sie wollen diese Seite teilen? Gerne!