Der Storb

Als Radiomoderator und Comedian überzeugt "Der Storb" durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit.

Schnell, laut, ungezähmt – Der Storb ist ein Muss für Augen und Ohren.

Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken.

Durch Comedypreise wie den RTL COMEDY GRAND PRIX , den Stuttgarter Comedy Clash oder den Osnabrücker Comedy Slam ist er von den Bühnen Deutschlands und aus etablierten Comedyformaten wie Nightwash und dem legendären Quatsch Comedy Club nicht mehr wegzudenken.

Ob Winetastings, Freunde mit Weber Grill oder Windeln für Erwachsene – Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund.

Video

Rezensionen

“Lachmuskelkater”

NRZ

“Der Storb kann pointiert Geschichten erzählen und spontan mit dem Publikum interagieren.

Es wäre besser gewesen, sich Themen für ein zweites Bühnenprogramm aufzusparen. Denn als der unterhaltsame Abend zu Ende war, wusste man schon gar nicht mehr, worüber man alles gelacht hat.”

SÜDWESTPRESSE

Kontakt

Nachhaltiges Entertainment seit 2016