Jonny Götze

Schon als Jugendlicher komponierte und textete der Wahlberliner Musiker seine ersten eigenen Lieder.

Darüber hinaus begleitet der Kommunikationsprofi, Coach, Berater und Trainer seit vielen Jahrzehnten Menschen auf ihren persönlichen und beruflichen Wegen.

Programm: Die Macht der Lieder - der macht die Lieder

Einfühlsame Kompositionen und Texte, die das Publikum entführen und verführen. Mit Gedanken zum auftanken, voller Leichtigkeit und Tiefe für einen besonderen Moment in dieser Zeit.

Liebe und Freude, Trauer und Fragen, Antworten, Unentschlossenheit und Entscheidungen – all das bekam durch die eigene Musik einen Raum, eine Tiefe, aber auch eine Gelassenheit.

Die Ideen für seine Lieder bekommt er aus dem Leben und gibt diese dem Leben wieder zurück. Bereits nach den ersten Klängen schafft er es mit seiner Empathie, Fröhlichkeit und Tiefe einen engen Kontakt mit dem Publikum aufzubauen. Dieser Kontakt bricht ab diesem Moment nicht mehr ab.

Videos


Weitere Videos und Informationen lassen wir Ihnen auf Anfrage sehr gerne zukommen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Für Ihre Unterlagen!

                  Laden Sie sich das PDF zum Programm herunter.

Jonny Götze - Die Macht der Lieder - der macht die Lieder

Tel: + 49 (0) 1577 98 51 000

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Sie wollen diese Seite teilen? Gerne!