bootstrap button

Till Frey

Büro-Comedy Soloprogramm: Endlich Freytag! - vom ganz alltäglichen Wahnsinn eines ganz normalen Büroangestellten.

Frey trifft den Nerv der Zeit, wenn er mal ironisch, mal scharfsinnig und mit feinem Spott die Absurditäten der Arbeitswelt reflektiert. Authentisch und persönlich. 

Programm: Endlich Freytag

Er sitzt. Seit Jahren. Im Büro.


Doch endlich kommt er raus aus seinem Paralleluniversum - und spricht darüber. In seinem Programm „Endlich Freytag!“ erzählt Till Frey vom Arbeitsleben. Von Haien und kleinen Fischen und vom Ende der Nahrungskette im Unternehmen. Von Chefs, die „könn wa so machen“ als größtes Lob sehen. Und davon, dass er sich manchmal schon morgens einfach nur auf die Kantine freut.


„Arbeitest Du etwa auch bei uns?“ ist seine meist gehörte Frage von Zuschauern. Die einen haben diesen „Kenn-ich-Effekt“. Alle anderen haben einfach nur Spaß: beim Flug durch Tills Paralleluniversum.


Sehen Sie hier Ausschnitte aus "Endlich Freytag":

Weitere Videos und Informationen zu dem Programm lassen wir Ihnen auf Anfrage sehr gerne zukommen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Tel: + 49 (0) 1577 98 51 000

Rezensionen

“Der smarte Frey streift auch durch den alltäglichen Wahnsinn der deutschen (Großraum-) Büros - davon können Millionen Beschäftigte schließlich ein Lied singen.”

“Wenn Frey sein Publikum einbezog, kochte die Stimmung regelrecht über“

“(…) ein abwechslungsreicher Schlagabtausch, der jeden Anflug von Langeweile im Keim erstickt”

Downloadbereich

*Honorarfreie Nutzung von bereitgestellten Fotos und Texten ausschließlich bei aktueller Berichterstattung zu dem Programm.

Elektronisches Pressekit

Pressetexte und honorarfrei* druckbare Pressebilder

Plakat "Endlich Freytag"

A1 - 300dpi - CYMK

Programm PDF

Interaktives PDF inklusive Videolink des Programms

Weitere Programme mit Till Frey

Elternabend

Eilers, Frey, Schumacher.

Mit Wortwitz und Scharfsinn geben die drei Comedians Antworten auf die drängenden Fragen im Eltern-Alltag: Was mache ich gegen das Schlafdefizit? Wie gehe ich mit meinen kinderlosen Freunden um? Werde ich als Vater allen Erwartungen gerecht? Seien Sie mit dabei, wenn es heißt: „Elternabend, eine Show nicht nur für Eltern!“ 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Sie wollen diese Seite teilen? Gerne!