web page builder

Kai Kramosta

Kai Kramosta wurde kürzlich vom „Goldenen-Künstler-Magazin“ zum Künstler des Jahres 2017 in der Sparte „Comedy & Kabarett“ ausgezeichnet und reiht sich damit in eine Reihe von Künstlern wie Karel Gott, Jürgen Drews, Roberto Blanco und Nicole ein.

Er steht für Selbstironie, beeindruckende Wortakrobatik, zündende Gagfeuerwerke, kuriose Persiflagen und spontanen Einbezug des Publikums.

Programm: Es weihnachtet schwer

Wenn wir Mitte August in den Supermärkten Lebkuchen und Spekulatius entdecken, dann wissen wir: „Die sind dieses Jahr verdammt spät dran!“ Die Vorweihnachtszeit beginnt, wenn sich der Winterspeck noch als Frühlingsrollen tarnt und der DJ öfters nach „Lars Krismes“ gefragt wird. Spätestens Ende November mutieren Einkaufszentren zum Fest der Hiebe – besinnungslos besinnliche Glühweinjunkies stressen sich durch die Festtagsvorbereitungen und lamettieren sin- 

nigen Unsinn über die Bedeutung von Weihnachten.


Mittendrin steht Nachwuchs-Comedian Kai Kramosta (Radio- und Fernsehhumorist u.a. bei ARD, WDR, SWR) und fragt sich: „Why Nachten? Kommt nicht jeden Tag einer auf die Welt, der sich für Gott hält? Warum fährt der Truck mit kühler Cola nur im tiefsten Winter? War der Stern von Bethlehem das erste Navi?“ Antworten findet er mit breiter Selbstironie und bissigem Sprachwitz.


ES WEIHNACHTET SCHWER! Zwei Stunden Kabarett zum Festtagsstress – Comedy XXL im Rentierfell. Ob Santa-Claus-Casting, Beleuchtungswut, Familienunfrieden oder Einkaufsirrsinn – kein Thema ist vor der Eifelaner Comedykugel sicher. Das humoristische Schwergewicht verarbeitet Skurrilitäten zu Lametta. Und wenn dazu noch das Christkind die Bühne betritt, Kai sich ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper wünscht...dann wird es das wie jedes Jahr verwechseln. 


Nehmen Sie sich eine Auszeit bei Kai Kramostas Advents-Kabarett-Show „Es weihnachtet

schwer!“ 

Tel: + 49 (0) 1577 98 51 000

Sehen Sie hier einen Ausschnitt aus "Es weihnachtet schwer":

Weitere Videos und Informationen zu dem Programm lassen wir Ihnen auf Anfrage sehr gerne zukommen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Downloadbereich

*Honorarfreie Nutzung von bereitgestellten Fotos und Texten ausschließlich bei aktueller Berichterstattung zu dem Programm.

Elektronisches Pressekit

Pressetexte und honorarfrei* druckbare Pressebilder

Plakat "Es weihnachtet schwer"

A1 - 300dpi - CYMK

Programm PDF

Für Ihre Unterlagen

Weitere Programme von Kai Kramosta

Runde Sache 

Normal müsste dat halten

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Sie wollen diese Seite teilen? Gerne!