website software

Glenn Langhorst

Glenn Langhorst erzählt keine Witze, er eröffnet ungeahnte Blickweisen. Und das schnell, ehrlich und subtil.

Es erwartet sie eine pointierte Reise durch die bunte Welt der Zwischenmenschlichkeit - voller Fehler, Missverständnisse und Katastrophen. 

Programm: Frau zum Mitreißen gesucht

Alle Männer wollen sie, alle Männer suchen sie und nur die Wenigsten bekommen sie: die Frau zum Mitreißen! Glenn Langhorst ist Komiker, was zwangsläufig dazu führt, dass er oft Single ist. In seinem aktuellen Programm „Frau zum Mitreißen gesucht!“ verarbeitet er die schlimmsten und schönsten Datingerfahrungen der vergangenen 25 Jahre. 


Es erwartet sie eine pointierte Reise durch die bunte Welt der Zwischenmenschlichkeit - voller Fehler, Missverständnisse und Datingkatastrophen. „Frau zum Mitreißen gesucht!“ ist eine Comedyshow für alle Menschen, die über einen Wechsel des Lebensabschnittsgefährten nachdenken oder direkt davon betroffen sind. Aber natürlich auch für alle glücklichen Paare, die einen Wechsel dringlich vermeiden möchten.


Es gibt viel zu lachen und vor allem einiges zu lernen. Was sind die gröbsten Fehler beim Daten? Wie kann man diese vermeiden? Was sind diese „Lebensabschnittspartner“ überhaupt? Und was muss man bei einer „artgerechten Haltung“ selbiger beachten“? 


Die Antworten finden sich irgendwo in einem illustren Mix aus Sarkasmus, Musik und Ironie.


Sehen Sie hier einen Ausschnitt aus "Frau zum Mitreißen gesucht":

Weitere Videos und Informationen zu dem Programm lassen wir Ihnen auf Anfrage sehr gerne zukommen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Tel: + 49 (0) 1577 98 51 000

Rezensionen

“Eine Veranstaltung mit Witz und Pointen, die es zum Teil in sich hatten. Das Publikum hat sich köstlich amüsiert. Etliche kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus”

“Er traf mit seiner Abrechnung über „Intelligenz-Parodisten“ und„Evolutions-Verweigerer“ in der S-Bahn den Alltagsnerv.”

“Das Publikum amüsiert sich bestens und bleibt ebenfalls gerne noch ein bisschen länger.”

Downloadbereich

*Honorarfreie Nutzung von bereitgestellten Fotos und Texten ausschließlich bei aktueller Berichterstattung zu dem Programm.

Elektronisches Pressekit

Pressetexte und honorarfrei* druckbare Pressebilder

Plakat "Frau zum Mitreißen gesucht"

A1 - 300dpi - CYMK

Programm PDF

Für Ihre Unterlagen

Weitere Programme mit Glenn Langhorst

Mr. & Mrs. Verständnis

Das Gesellschaftskabarett „Mr. & Mrs. Verständnis“ zeigt die unterschiedlichen Ansichten bzw. Standpunkte von Mann und Frau anhand von unterschiedlichen Themen auf. Dabei werden aber keine vordergründigen Klischees abgearbeitet, nein! Es werden die unterschiedlichen Sichtweisen und Wahrnehmungen auf lustige Weise erarbeitet und analysiert. Kabarett, Comedy und liebevoll vorgetragene Liebesduette, die sie so noch nicht gehört haben, sorgen für einen abwechslungsreichen Abend. 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Sie wollen diese Seite teilen? Gerne!