site creator

Christian Brandes

Er ist groß. Er ist blond. Er kommt aus dem Norden ... aber er hat auch gute Eigenschaften! Christian Brandes ist mit seiner Mischung aus Zauberkunst, Comedy und Slapstick erfolgreich in Deutschland und Europa unterwegs.

Preise:     
2. Platz Heiligenhafener Lachmöve (2015)
Bester deutscher Zauber Sparte Kinderzauberei (2014)

Programm: (K)ein Ding

Tagtäglich erleben wir Situationen, die bei genauerem Hinsehen mehr Witz, Skurrilität und Weisheit beinhalten, als wir zu denken wagen. Christian nimmt sich diesen leidenschaftlich an und übertreibt maßlos. Das Motto ist: Je einfacher ein Gegenstand, desto größer die Herausforderung.

Und der stellt er sich selten allein! Kurzum: Mit magischen Elementen, schrägen Einsichten in das menschliche Wesen und einem entwaffnenden Humor bietet er Unterhaltung auf höchstem Niveau für alle Generationen und Gemüter.

Tel: + 49 (0) 1577 98 51 000

Sehen Sie hier Ausschnitte aus dem Programm "Kein Ding"

Weitere Videos und Informationen zu dem Programm lassen wir Ihnen auf Anfrage sehr gerne zukommen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Downloadbereich

*Honorarfreie Nutzung von bereitgestellten Fotos und Texten ausschließlich bei aktueller Berichterstattung zu dem Programm.

Elektronisches Pressekit

Pressetexte und honorarfrei* druckbare Pressebilder

Plakat "(K)ein DIng"

A1 - 300dpi - CYMK

Programm PDF

Für Ihre Unterlagen

Weitere Programme von Christian Brandes

Der Zauberlehrling

Herr Spargels Koffer

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Sie wollen diese Seite teilen? Gerne!