bootstrap navbar

Paco Erhard

Paco Erhard ist ein internationaler deutscher Comedian und versteht sich selbst als “der etwas andere Kulturbotschafter”. Er ist ein Vorurteile sprengendes Überraschungspaket.

Er hat in den USA, Spanien, Italien, England und Australien gelebt und ist seit Jahren eine feste Größe in der englischsprachigen Comedywelt.

Seine Solo-Programme sind weltweit regelmäßig ausverkauft, von England bis Australien, von Kanada bis Neuseeland.

Programm: Hallodri für Europa

Geleitet von der Frage “In was für einem Europa wollen wir leben?” geht der Querdenker die spannenden Themen unseres Kontinents auf komische Weise an. Vor 14 Jahren trampte der gebürtige Münchner los, um Europa zu sehen, andere Kulturen kennenzulernen, Abenteuer zu erleben und kuriose Menschen zu treffen. Seine Comedy ist inspiriert von diesem bewegten Reiseleben, ob es um witzige Außenansichten Deutschlands geht, Sex & Drugs, Konsumwahn, Brexit, Homo-Ehe oder die Spaltung der Gesellschaft. Dem weltoffenen Europa pointiert eine Stimme zu geben ist sein erklärtes Ziel.


Witzig macht Paco andere Kulturen und Lebensweisen verständlich und inspiriert zugleich zu humorvoller Selbsthinterfragung. Mit messerscharfer Beobachtungsgabe seziert er unsere geheimen Ängste vor dem Andersartigen, der globalisierten Welt und uns selbst. Seine Comedy hilft, Vorurteile zu überwinden, indem man über sie lacht.


Das Szene-Magazin Rip It Up sagt: „Einer der besten Kulturcomedians der Welt!“ Paco Erhard ist bekannt aus BBC, ABC, ARD sowie TV- und Radiosendern weltweit und nominiert für den „Fringe World Best Comedy”-Preis 2013.


Sehen Sie hier einen Ausschnitt aus "Paco Erhard: Hallodri für Europa ":


Weitere Videos und Informationen zu dem Programm lassen wir Ihnen auf Anfrage sehr gerne zukommen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Tel: + 49 (0) 1577 98 51 000

Rezensionen

„Das Publikum heulte vor Lachen.” 

"Eine Stunde Schnellfeuer-Entertainment von einem Mann mit vielen geistreichen Fragen ... Herausragende, virtuose Comedy und viel feinsinniger, als sein rauer Stil einen glauben machen möchte.” 

„Paco Erhard ist ein Vorurteile sprengendes Überraschungspaket.” 

„Ein Stand-up-Genie... Seine Show enthält eine äußerst positive Message der Völkerverständigung und der Überwindung von Vorurteilen, ohne dabei ins Sentimentale abzurutschen...“ 

"Perfekt getimeter, schneidender, scharfsinniger Humor... spricht die Gedanken junger Generationen auf der ganzen Welt aus und fängt uns alle in der Reflektion seines wohlgezielten satirischen Spiegels.” 

Downloadbereich

*Honorarfreie Nutzung von bereitgestellten Fotos und Texten ausschließlich bei aktueller Berichterstattung zu dem Programm.

Elektronisches Pressekit

Pressetexte und honorarfrei* druckbare Pressebilder

Plakat "Hallodri für Europa"

A1 - 300dpi - CYMK

Programm PDF

Für Ihre Unterlagen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Sie wollen diese Seite teilen? Gerne!