Mobirise

Kai Kramosta

Kai Kramosta wurde kürzlich vom „Goldenen-Künstler-Magazin“ zum Künstler des Jahres 2017 in der Sparte „Comedy & Kabarett“ ausgezeichnet und reiht sich damit in eine Reihe von Künstlern wie Karel Gott, Jürgen Drews, Roberto Blanco und Nicole ein.

Er steht für Selbstironie, beeindruckende Wortakrobatik, zündende Gagfeuerwerke, kuriose Persiflagen und spontanen Einbezug des Publikums.

Programm: Runde Sache

Comedy XXL Stand-Up „Runde Sache – ein Pfundskerl live“ Deutschland – täglich neue Hiobsbotschaften überfluten die Bevölkerung: Wirtschaftskrise, Schweinegrippe, Klimawandel... Die fetten Jahre sind vorbei! Doch nun brechen wieder gewichtige Zeiten an, denn das Nachwuchstalent der Kabarettszene (u.a. bekannt aus ARD und WDR) und der beliebte Showlustige (u.a. Sketche bei SWR3) Kai Kramosta (alias „Ein Pfundskerl“) geht mit seinem abendfüllenden Comedyprogramm „Runde Sache“ auf Tour.


Obwohl man ihm früher eingetrichtert hat: „Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man“, wird er sich seinen Pfunden stellen – mit den Waffen eines Komikers: Spontanität, Improvisation, Selbstironie und Vielseitigkeit. Kai Kramosta live, 2 Stunden Comedy XXL – beeindruckende Wortakrobatik, zündendes Gagfeuerwerk, kuriose Persiflagen und spontaner Einbezug des Publikums. Das humoristische Schwergewicht beantwortet die Fragen dieser Zeit:  

Stören ein paar Ringe zu viel um die Hüften? Was ist die beste Diät – und warum klappt sie nicht?


Wann bekommen Dicke ihre eigene Postleitzahl? Könnte Reiner Calmund Ernährungsberater werden? Was steckt hinter der Rheinländer - Mentalität? Warum quält man sich in den Kurlaub? Sind Nordic Walker und Vegetarier noch zu retten? Ist Ottfried Fischer der wahre Sexiest Man Alive? Und sind Eifelhandwerker die possierlichsten Geschöpfe der Natur?


Sehen Sie hier einen Ausschnitt aus "Runde Sache":

Weitere Videos und Informationen zu dem Programm lassen wir Ihnen auf Anfrage sehr gerne zukommen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Tel: + 49 (0) 1577 98 51 000

Rezensionen

“Der Abräumer des Abends.”

“Kölns größtes Redner - Talent.”

“Nachwuchskomiker der Spitzenklasse.”

Downloadbereich

*Honorarfreie Nutzung von bereitgestellten Fotos und Texten ausschließlich bei aktueller Berichterstattung zu dem Programm.

Elektronisches Pressekit

Pressetexte und honorarfrei* druckbare Pressebilder

Plakat "Runde Sache"

A1 - 300dpi - CYMK

Programm PDF

Für Ihre Unterlagen

Weitere Programme von Kai Kramosta

Normal müsste dat halten 

Es weihnachtet schwer

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Sie wollen diese Seite teilen? Gerne!