Claudius Mach

Er ist ein Ausnahmetalent und gewann bereits diverse Kabarett- und Musikwettbewerbe sowie Radiowerbepreise.

Claudius spielte und improvisierte sich in Berlin zum Geheimtipp schlechthin und begeisterte mit seinen komödiantischen Ansätzen Comedy-Stars wie Oli Kalkofe, Ruth Moschner, Oliver Welke.

Programme von Claudius Mach

Mach singt Reiser

Mach singt Reiser

Seit Claudius 1979 die erste Scheibe von Rio Reiser in den Händen hielt, lies ihn der Wunsch Rockmusiker zu werden nicht mehr los.

Seine Zusammenarbeit mit dem Rio Reiser Produzenten Udo Arndt im Jahr 1995 und die Rückmeldung: „Ich habe nicht das Gefühl, dass Du Rio kopierst, es ist mehr so, als seist Du ihm sehr nahe und trägst ihn in Dir“ war letztendlich der Startschuss für einen Ritt durch mehrere Jahrzehnte des Musikmachens, der Zeit, eigene Songs zu schreiben und des sich selbst finden.

Nun ist Claudius bereit: er hat ein Rio Reiser Programm im Gepäck mit Liedern, die unter die Haut gehen, mitreißen und zum Nachdenken anregen. Claudius Mach singt Rio Reiser, ein Ritt durch die wilden und gefühlvollen und bisweilen humorvollen Seiten Rio Reisers.

Videos

Rezensionen

Bericht aus der SHZ vom 08.08.2022

 „Ich habe nicht das Gefühl, dass Du Rio kopierst, es ist mehr so,
als seist Du ihm sehr nahe und trägst ihn in Dir“ 

UDO ARNDT

Kontakt

Nachhaltiges Entertainment seit 2016